Lebenszeichen.

Jap, ich lebe auch noch.
Mir gehts auch um einiges besser.
Manu und ich haben uns 'ne letzte Chance gegeben. Klar, dass noch nicht alles rund läuft. Aber es wird besser. (: Wir haben so viel geredet. Stundenlang. Haben auch zusammen geweint. Und eigentlich wollten wir beide nicht, dass es Endet. (obwohl es vll echt schwer ist das alles neu aufzubauen) Ich glaube so stark daran. Er ist noch ein wenig unsicher. Aber das kommt mit der Zeit. Ich hoff' es einfach so!

Hatte inzwischen mein Praktikum und Ferienarbeit bei dem Unternehmen, die mir 'ne Ausbildungsstelle angeboten hatten.
Naja und was glaubt ihr? :'D Ich fange am 1.8.2010 eine Ausbildung zur Industriekauffrau an!
Trotzdem war ich noch bei dem Einstellungstest von der Volksbank letzten Samstag. Mal sehen was bei rauskommt. Ergebnis bekomme ich Ende der Woche.

Aaaaaaaaaah. Ich könnt so durch die Gegend tanzen!
Ich hab das neue The Gaslight Anthem Album!
ES IST SOOOO GUT!
Ist nicht wirklich legal aber naja. Ich kauf es mir eh nochmal.
Es kommt eigentlich am 18.6 in Deutschland raus, wenn ich jetzt nicht falsch liege. Das wär doch viel zu spät für's Hurricane!
Gott es ist SO gut. <33

So jetzt mach ich noch 'n Fahrschulbogen und dann müsst ich auch bald los zur Fahrschule (:

In 8 Tagen werd ich 17. Juhu :'D

 

Kuss. (:

21.4.10 17:40


Werbung


Das ist keine Liebe, das sind nur noch Phrasen.

Ich sitz grad hier höre Madsen - Immer mehr (fals ihr hören wollt: blaaa) und heul vor mich hin.
Das mit Manu dauert nicht mehr lange. Ich merke das. Wir streiten und zicken uns jeden Tag an. Und eigentlich muss nur noch jemand sagen: Das war's.
Der Gedanke daran tut so weh, dass ich kaum Luft bekomme.
Ich will das nicht aufgeben, aber so langsam sehe ich echt keine andere Möglichkeit.
Ich kann grad nicht mehr schreiben. Tut mir leid..
19.3.10 21:52


Schulstress, Schulstress, Schulstress...

Ich habe echt kein Bock mehr. Letzte Woche waren es Englisch und BWL in der kommenden Woche Mathe, Info, Rechnungswesen und Physik. Und vielleicht noch ein Spanischtest. Denken die alle, wir hätten zu viel Zeit oder Langeweile? Ich weiß momentan nicht, wo mein Kopf steht.
Ich habe nichtmal mehr Zeit richtig bei MSN zu schreiben. Ich bin zwar on. Aber ich schreib da, wenn mit Manuel und vielleicht noch manchmal mit Dominik (mit dem hab ich mich momentan auch 'nen bisschen in den Haaren). Aber eigentlich bin ich nur on, um nen Grund zu haben nicht zu lernen.
Ich habe heute den ganzen Tag Mathe gelernt. Ich hoffe das klappt morgen alles.
Und nach der Klausurphase gehts nicht in die wohlverdienten Osterferien. Nein, 1 Woche Ferienarbeit und 1 Woche Praktikum. 2 Wochen danach geht es schon wieder los mit Deutsch. Ich hab keine Lust mehr. Dazu kommt dann noch 2x die Woche Fahrschule. Ich will das nicht noch weiter aufschieben. Ich will im Sommer den Führerschein haben. Aber ich glaube nicht, dass das klappt. Oder? Ich hoffe, dass ich da recht schnell durch komme.
Ich denk momentan echt, dass richtig arbeiten gehen viel besser wär. Aber ich glaube, sobald ich arbeiten gehe denke ich anders rum. So ist das ja immer.
Gleich werde ich noch mit meiner Familie Fernsehn gucken. Fluch der Karibik 3. Ich mag es so, was mit meiner Familie zu machen. Na gut... mein Papa spielt im Internet sein dummes Golf. Wie immer. Aber das sind wir ja schon alle gewohnt.

Ich geh jetzt duuuuuuuuuuuuuuschen.

Küsschen.;**

14.3.10 19:49


Where are you and I'm so sorry I cannot sleep I cannot dream tonight

Momentan weiß ich nicht, was ich denken soll. Das mit Manu hält nicht mehr lange, ich spüre das. Er hat mitbekommen, dass ich mich nicht meht gut fühle und seitdem herrscht bei uns "eiseskälte". Zudem gefällt mir Dominik immer mehr. Ich kenne ihn seit Dezember und er ist so anders als Manuel. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Dominik mich besser kennt, als ich mich selbst. Es ist momentan echt so, dass ich lieber mit ihm rede als mit Manu. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Wieso? Ich weiß es nicht. Mir bereitet das seit tagen Kopfschmerzen...

 

Ich rede immer noch nicht mit Claudi. Sie fehlt mir. Sehr sogar. Wieso ist das alles so gekommen? Wir reden nun seit 2 oder 3 Wochen nicht und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich kann nicht bschreiben, wie traurig ich oft bin.. Ich kann nicht sagen, wie es ist, wenn ich in Tränen ausbreche, weil sie mir so fehlt. Es ist, als ob mir ein Teil meiner Selbst genommen wurde. Sie ist doch die, die mich kennt. Sie ist doch die, mit der ich reden kann. SIE ist doch die, die mich versteht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass in mir jeden Tag ein kleiner Teil von mir stirbt. Ich fühle mich leer ohne sie.

Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

I miss you..

8.3.10 19:40


OMFG. :'DD

Oh man diese Woche war so megaaaa gut. Mir wird das heute irgendwie erst richtig klar.
Ich hab ja eine Bewerbung für'n Praktikumsplatz zu einer Firma geschrieben. Montag war ich da, wegen eines Vorstellungsgespräches. Ich war gar nicht so nervös irgendwie. Ich merk erst jetzt, dass ich echt viiiiel selbstbewusster geworden bin.
Mir saßen da dann beide Chefs gegenüber und es lief so mega gut.
Sie haben mir dann erzählt, dass sie eventuell eine/n Auzubildene/n zum 01. August 2010 suchen und meinten auch ob ich Interesse hätte. Ich sagte dann, dass ich auf jedenfall Interesse hätte aber mir noch nicht sicher wäre wegen der Schule, da ich hab erst in der 11. bin und bis zur 12. machen muss, damit ich das Fachabi habe.
Ich sollte mir das dann bis Ende der Woche überlegen.
Ich hab mir dann verschiedene Meinungen eingeholt und habe mich dann letztenendes für eine Ausbildung entschieden, wenn das alles klappt. Habe dann heute Mittag da angerufen. Und nun mache ich ab dem 29.3 ein Praktikum dort. 2 Wochen in den Osterferien. Ich freu mich riiiiesig drauf. Danach kommt dann das Schülerbetriebspraktikum 2 Wochen vor denm Sommerferien und wenn echt alles super läuft die Ausbildung. Ich freue mich echt sehr. Und mir wird das erst so nach und nach klar, dass ich bald arbeiten könnte? Das ist irgendwie so nen erster Schritt in die Unabhängigkeit vin den Eltern meiner Meinung nach. Ich denke irgendwie, dass ich es jetzt kaum erwarten kann, aber wenn es ernst wird dann erstmal ein wenig Angst habe.
Oh man. Mich freut es einfach so :'>

 

Tut mir leid, dass ich euch moentan keine Kommentare schreibe.. aber echt viel um die Ohren. Klausurstress hat angefangen und ich nutz meine freue Zeit lieber andere Sachen zu machen, als vor'm PC zu sitzen. Und ich bin immer so müüüüüde. .__. hm. naja.

 

küsschen :*

4.3.10 20:48


I don't wanna go, I don't wanna stay.

Ist das nicht komisch? Jetzt, wo Manu total lieb ist, wo er mir so viel Aufmerksamkeit schenkt, nervt er mich. Ja, er nervt mich. Er ist so anhänglich geworden. Das passt nicht zu ihm. Ich habe momentan keine Lust mit ihm zu telefonieren oder mit ihm zu schreiben.
Ich will momentan nicht mal an ihn denken.
Ich weiß nicht was mit mit los ist..
Mich macht das auch nicht traurig. Es verwirrt mich eher, dass er jetzt so ist. Ich kenn das nicht und ehrlich gesagt mag ich das nicht an ihm. Aber ich will ihm damit nicht weh tun und deshalb sag ich nichts. Doch im merke, dass ich mich immer mehr zurück ziehe. Keine Ahnung, ob er das merkt.

Küsschen.
28.2.10 15:08


Kleerup ft. Lykke Li - Until We Bleed

Oh mein gott ey. Ich kann es nicht glauben. Männer sind doch echt solche Arschlöcher. Na gut Frauen sind oft nicht besser. Aber darum gehts ja jetzt auch überhaupt gar nicht.

Julian - Einer, der mir seit 6 Monaten immer und immer wieder sagt, dass er mich liebt hat mir die ganze Zeit was vor gelogen. Es ist nicht, so, dass ich was von im will. Auf keinen Fall aber naja ist schon ziemlich hart. Ich dachte immer, dass ich dem vertrauen kann. Aber um das hier mal auf den Punkt zu bringen: Ich habe eben mit seiner Freundin geschrieben, die er seit !3 JAHREN! hat. Ich dachte ich spinne.
Na gut sie tut mir leid.. Aber ihn kann ich einfach nur noch auslachen.

Ansonsten nix.
Claudi - keine Veränderung. Aber na gut. Macht mir momentan nicht so viel aus.

 

Mach mit: Mach deinen Blog jetzt kostenlos Co2-neutral. Für jeden Blog wird ein Baum gepflanzt.
Gute Sache. d;

 

Küsschen. <3

24.2.10 19:41


 [eine Seite weiter]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de