You don't know how lovely you are... / Edit..

Wie kann es sein, dass man Sehnsucht nach jemanden hat, den noch nie vor einem stand? Als ich gestern mit ihm telefonierte, war es etwas besonderes irgendwie. Mal endlich nicht mehr auf die Uhr achten zu müssen, wie sonst, wenn wir unter der Woche telefonieren. Ich lag im Bett und hörte Musik, Johnny Cash, und er saß noch am Laptop und las mir irgendwelche Sachen vor, redete mit sich selbst wegen Dingen, die nicht so klappten. Ich hab mich ihm so nah gefühlt, so wohl gefühlt. Ich hab mir in diesem Augenblick nichts sehnlicher gewünscht, als bei ihm sein zu können.
Später sagte er mir dann, dass er total glücklich ist und sich richtig auf mich freut und, dass er mich so sehr liebt. Wunderschön. <3

Meine Schwester hat das Super Nintendo von ihrem Freund mitgebracht, weil ich gefragt hatte, ob er's mir ausleiht.
Habe dann eben mit ihr Super Mario und Mario Kart gespielt.
Ich hatte schon fast vergessen, wie viel Spaß das Ding macht. Dagegen ist Playstation oder so nichts. <3

 

Super NES Controller Pictures, Images and Photos

 

Edit

Ach als ob mal alles gut sein könnte. Nö.. wieso auch.
Claudi hat ja seit Mittwochabend nicht mehr mit mir geredet. Gestern schrieb sie mir dann 'ne SMS, ob sie sich den Film Daniel der Zauberer ausleihen könnte. Es war bereits 22:45. Aber so nett wie ich bin, hab ich natürlich ja gesagt.
Ich hab sie dann eben bei MSN angeschrieben, wegen dem WIZO Konzert und dann meinte sie nur so, dass sie doch eh mit Freddy hin geht. "Wir wollten da doch alle zusammen hin gehen", hab ich gesagt. "Ich geh mit Freddy hin".
Was soll das. Wenn es ihr schlecht geht, bin ich ihr gut genug oder was. Ne, das geht einfach gar nicht. Werde morgen auch nicht auf sie warten, um mit ihr zusammen zum Bus zu gehen. Für wen hält sie mich? Einen Fußabtreter?

21.2.10 18:46


Werbung


No you boys never care how the girl feels.

Der heutige Tag war einfach sinnlos. Er war es einfach nicht wert aufzustehen.
Angefangen damit, dass wir in Spanisch 90 Minuten sinnlosen Müll reredet haben. BWL war auch nich spannender. Ich hatte heute dann das erste mal Physik. Und ich muss sagen: Der Lehrer ist noch langweiliger, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Und das schlimmste ist, dass er nach jedem satz immer "näh?" oder "ja?" sagt. Wir haben dann in der 2. Stunde eine "Näh-Liste" angefangen, wo dann 75 mal Näh in 20 Minuten raus kam. Dann hatten wir keine Lust mehr. Das geht einem dermaßen auf die Nerven, sodass man dem einfach nicht mehr zuhören möchte. Schrecklich. Aber jeder hat ja so seine Macken.

Mir ist heute Mittag aufgefallen, dass Claudi und ich seit Mittwochabend nicht mehr geredet haben und selbst da war es nur über MSN. Ich weiß nicht, was sie hat und ich habe momentan auch keine Lust ihr hinterher zu rennen. Sie empfindet es momentan eh als cooler zu rauchen, sich jedes Wochenende zu betrinken und sich mit wirklich asozialen Leuten abzugeben. Sie verändert sich momentan so stark und das macht mich ziemlich traurig. Wir scheinen uns momentan einfer immer weiter zu entfernen. Ich will das nicht. Aber vielleicht übertreibe ich mal wieder, so wie immer, denn es gibt doch immer mal so Phasen da sieht man sich öfter und mal weniger. Also keine Panik, Lisa.

Ich bin heute total auf dem Franz Ferdinand-Trip. Bei deren Musik gehen ja die Meinungen ziemlich weit auseinander. Aber ich muss sagen, ich mag die Musik ziemlich gern.

Heute hat meine Mama Geburtstag und meine Schwester ist gekommen. Hatten nen tolles Abendessen. Tolle Gespräche. Ich liebe es mich mit denen zu Unterhalten über Gott und die Welt. Wir sind dann irgendwann auf die Kindheit von mir und meiner Schwester und ihre imaginären Freunde gekommen. Dabei ist uns aufgefallen, dass einer von ihnen nun ein Profi-Fußballer ist: Kaka! Sie wusste wohl damals schon, dass er es weit bringen wird. : D. Hach ja.. war schon toll. (:

Ich bin schon den ganzen Tag so müde und deswegen werde ich auch gleich schlafen gehen. Ganz wichtig: Wecker aus. Morgen schlafe ich aus und wehe es weckt mich etwas. Wenn das der Fall sein sollte, werde ich wohl ziemlich miese Laune haben, den ganzen Tag über. Nene, das wär nicht gut.

In dem Sinne: Gute Nacht ich werde mich nun ins Bett legen und in eine Art Koma fallen.

Adíos. (:
19.2.10 22:07


Nirvana - Lithium // KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIESO ICH ZU BLOD BIN EIN YOUTUBE VIDEO HIER REIN ZU

Ich hab mir heute nen wunderschönes Layout rausgesucht. (ich wollte ein neues, da mich dieses enge Content total genervt hat..) Aber nö.. der blog wollte nicht so, wie ich es wollte. Was eine Überraschung.. Naja habe dann das hier gefunden und finde es ganz schön. Allerdings wird es ausgetauscht sobald ich ein neues finde.
Außerdem überarbeite ich gleich noch meine Weltenbummlerin-Seite. Ich denke das dauert noch ein bisschen, bis mein Blog so ist, wie ich ihn haben möchte.

Ich bin momentan total gut drauf. Ich denke, dass es daran liehg, dass das mit Manu nun endlich alles geklärt ist und feststeht, wann er kommt und, dass er überhaupt kommt. Ich bin total glücklich momentan. Mich bringt momentan nichts so schnell auf die Palme wie sonst und ich bin viel gelassener.
Es ist galube ich die Gewissheit, dass sich das lange Warten endlich gelohnt hat. Bald darf ich ihn in meine Arme schließen. Er wird vor mir stehen und ich weiß genau, dass ich die letzten Minuten vorher total nervös sein werde. Aber ich weiß genau, dass sich das Warten gelohnt hat. Obwohl der Mai noch weit weg ist, kommt es mir in keinster Weise so vor. Vielleicht liegt es daran, dass ich in kleinen Schritten denke.
- In einem Monat sind Osterferien
- 2 Wochen später habe ich Geburtstag
- und 2 Wochen danach ist er schon hier.
Ich kann es kaum erwarten. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es sich anfühlen wird.. Das Gefühl ihn zu berühren, seine Hand zu halten. So lange warte ich schon darauf. 1 1/2 Jahre nun schon.

Momentan lernt Er Gitarre und wenn er es im Mai schon gut genug kann, will er mir was vorspielen.
Ich liebe liebe liiiiebe Gitarren. Zu blöd, dass ich mich selbst zu unbegarbt finde um es zu lernen. Wenn jemand richtig gut Gitarre spielt, könnte ich dahin schmelzen.

Mit diesem Blogeintrag drücke ich mich eigentlich davor meine Englischhausaufgaben zu machen. Ich hab einfach kein bock. Wir müssen ein Mindmap zum Thema Employment erstellen und mir fällt so langsam nichts mehr ein. Dabei habe ich erst so wenig.

Mir fällt grad etwas ein, was mich richtig ärgert. Claudis Vater hat Konzertverbot ausgesprochen. Meiner Meinung total Schwachsinnig. Er nennt ihr nicht mal einen Grund dafür. Das heißt auch, dass sie erst gar nicht mit Hurricane ankommen brauch. Und jetzt? Ich will so gern hin.. nur mit wem? Meine Schwester ist noch unentschlossen und ich weiß genau, dass ich total geknickt sein werde, wenn das ins Wasser fällt. Es kommen einfach so viele gute Bands.. so gute live Bands.. und vorallem: BEATSTEAKS. Mein Jahresziel 2010, was ich mir gesetzt hatte, als die Beatsteaks ihren ersten Auftritt für 2010 auf dem Novarock Festival ankündigten: ich muss sie 2010 sehen. Koste es was es wolle. Und, verdammt, wenn ich das nicht mal schaffe, sollte ich es lassen mir überhaupt irgendwelche Ziele zu setzten.

Naja ich werd mich dann, sobald ich mit dem Blog fertig bin, an meine Hausaufgaben setzten.

Küsschen an euch (: oder wie Daniel Kübelböck sagen würde (oh man Daniel der Zauberer hat mich echt verdorben): Positive Energiiiiiieeeeee! (:
 


18.2.10 21:05


When there's no one left to fight, girls like us don't shine so bright

Ich höre schon die ganze Zeit Jamie T - Stick's and Stones und irgendwie mag ich es seeehr.
Momentan bin ich auch total auf dem The Clash-trip (:

öööhm. ja ich weiß nicht so wirklich, was ich schreiben soll.
Ich quäl mich grade mit meiner Deutschhausaufgabe. Ich muss ein Resümee schreiben. Montag steht eine 3Stündige Klausur an und ich kann es nicht. Hab echt Angst davor zu Versagen. Vor allem, weil ich in Deutsch eigentlich recht gut bin. Ich glaub ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken. Wiiiie immer...

 

So jetzt mal wieder was sehr erfreuliches meiner Meinung nach:
Also erstmal ist es mitlerweile ziemlich sicher, dass Manu über Christi Himmelfahrt her kommt. UUUND er bleibt dann noch die Woche darauf, weil er Ferien hat.. okay ich muss zur Schule aber eigentlich ists recht okay. Und den Pfingstsonntag gehts zu 'nem Festival wegen Wizo. Oh das wird so gut. :'D das werden die schönsten 1 1/2 wochen seit keine ahnung wann. (: ich freu mich riesig. und er auch. er sagt mir sooo oft, dass es ja gar nicht mehr so lange ist und woah. (:
Momentan macht mich das echt richtig glücklich. (:

Naja werd mich dann wieder an meine Deutschsachen machen -.- ich hab echt keine lust.
Naja Bald gibts ferien nur noch ca 1 monat. ich halts schon aus! (:

 

Bis dann :**

17.2.10 17:07


aaaaaaaaaaaaah. Hurricaaaaaaaaaane

Ich komm grad gar nicht klar. Ich sitz hier und freu mich und freu mich und freu mich! :'D

Ich glaubs echt nicht The Gaslight Anthem, The Progidy, PARAMORE!!
Ich werde dieses Wochenende so hart feiern. Oha! Ich freueeeeee mich!

Ja Leute neuer Blog!
Ähm. ich weiß ich hätte früher bloggen sollen. Aber ich hatte ehrlich gesagt nie so wirklich lust dazu. x:
Hm. Mit meiner Mutter ists eigentlich wieder besser geworden. Wir zicken uns zwar immer ab und zu an aber das geht klar. Ist nicht so schlimm wie das, was letztes mal war.

Manu und ich haben momentan 'ne echte Kriese. Wir haben halt gemekert, dass irgendwas nicht stimmt und haben dann festgestellt, dass wir beide ziemlich sehr mit uns selbst beschäftigt waren und als ich ihn dann gebraucht habe, hat er es nicht gesehen. Nun ist sozusagen unser "Grundgerüst" unserer sogenannten "Nicht-Beziehung" ziemlich kaputt. Aber wir kriegen das hin. Ich weiß das. Ich weiß es einfach.

Schule ist momentan ziemlich locker. Obwohl ich nicht recht weiß, was ich jetzt montags für Stunden habe, da der Plan da so oft geändert wurde. Naja ich lass mich überraschen.
Sonst weiß ich momentan nichts zu erzählen.

Werd aber nochmal auf meinen alten Blog schreiben damit ihr mich blos lest ); jaja.. ich bin etwas doof (:

Claudi und ich werden uns bald Daniel der Zauberer ansehen. Gebt das mal bei Youtube ein. Ich schwöre euch, ihr werdet euch da schon weg lachen. Das ist mit Sicherheit mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten! Ich freu mich drauf. xD

So machts gut :*
Hugs and Kisses!
12.2.10 18:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]


» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de