aaaaaaaaaaaaah. Hurricaaaaaaaaaane

Ich komm grad gar nicht klar. Ich sitz hier und freu mich und freu mich und freu mich! :'D

Ich glaubs echt nicht The Gaslight Anthem, The Progidy, PARAMORE!!
Ich werde dieses Wochenende so hart feiern. Oha! Ich freueeeeee mich!

Ja Leute neuer Blog!
Ähm. ich weiß ich hätte früher bloggen sollen. Aber ich hatte ehrlich gesagt nie so wirklich lust dazu. x:
Hm. Mit meiner Mutter ists eigentlich wieder besser geworden. Wir zicken uns zwar immer ab und zu an aber das geht klar. Ist nicht so schlimm wie das, was letztes mal war.

Manu und ich haben momentan 'ne echte Kriese. Wir haben halt gemekert, dass irgendwas nicht stimmt und haben dann festgestellt, dass wir beide ziemlich sehr mit uns selbst beschäftigt waren und als ich ihn dann gebraucht habe, hat er es nicht gesehen. Nun ist sozusagen unser "Grundgerüst" unserer sogenannten "Nicht-Beziehung" ziemlich kaputt. Aber wir kriegen das hin. Ich weiß das. Ich weiß es einfach.

Schule ist momentan ziemlich locker. Obwohl ich nicht recht weiß, was ich jetzt montags für Stunden habe, da der Plan da so oft geändert wurde. Naja ich lass mich überraschen.
Sonst weiß ich momentan nichts zu erzählen.

Werd aber nochmal auf meinen alten Blog schreiben damit ihr mich blos lest ); jaja.. ich bin etwas doof (:

Claudi und ich werden uns bald Daniel der Zauberer ansehen. Gebt das mal bei Youtube ein. Ich schwöre euch, ihr werdet euch da schon weg lachen. Das ist mit Sicherheit mit Abstand der schlechteste Film aller Zeiten! Ich freu mich drauf. xD

So machts gut :*
Hugs and Kisses!
12.2.10 18:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (13.2.10 12:26)
Hey!
Dein neuer Blog sieht gut aus
Ich hab auch einen neuen.

Ich wünsch dir total viel Spaß dieses Wochenende, lass es krachen
Ich hätte auch soo Lust mal wieder auf ein Festival zu gehen!
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de