When there's no one left to fight, girls like us don't shine so bright

Ich höre schon die ganze Zeit Jamie T - Stick's and Stones und irgendwie mag ich es seeehr.
Momentan bin ich auch total auf dem The Clash-trip (:

öööhm. ja ich weiß nicht so wirklich, was ich schreiben soll.
Ich quäl mich grade mit meiner Deutschhausaufgabe. Ich muss ein Resümee schreiben. Montag steht eine 3Stündige Klausur an und ich kann es nicht. Hab echt Angst davor zu Versagen. Vor allem, weil ich in Deutsch eigentlich recht gut bin. Ich glaub ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken. Wiiiie immer...

 

So jetzt mal wieder was sehr erfreuliches meiner Meinung nach:
Also erstmal ist es mitlerweile ziemlich sicher, dass Manu über Christi Himmelfahrt her kommt. UUUND er bleibt dann noch die Woche darauf, weil er Ferien hat.. okay ich muss zur Schule aber eigentlich ists recht okay. Und den Pfingstsonntag gehts zu 'nem Festival wegen Wizo. Oh das wird so gut. :'D das werden die schönsten 1 1/2 wochen seit keine ahnung wann. (: ich freu mich riesig. und er auch. er sagt mir sooo oft, dass es ja gar nicht mehr so lange ist und woah. (:
Momentan macht mich das echt richtig glücklich. (:

Naja werd mich dann wieder an meine Deutschsachen machen -.- ich hab echt keine lust.
Naja Bald gibts ferien nur noch ca 1 monat. ich halts schon aus! (:

 

Bis dann :**

17.2.10 17:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mission.entlieben (17.2.10 17:10)
Ist ja super mit Manu, bin total gespannt, hoffe alles läuft super!


so last summer / Website (17.2.10 18:25)
Danke. Und bitte, es gibt schlimmere Ohrwürmer als "Friday I'm in love"... ich für meinen Teil hatte z.B. mal einen von Rammstein & das mitten in einer Deutschklausur, ha :D
Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de