Nirvana - Lithium // KANN MIR MAL JEMAND SAGEN WIESO ICH ZU BLOD BIN EIN YOUTUBE VIDEO HIER REIN ZU

Ich hab mir heute nen wunderschönes Layout rausgesucht. (ich wollte ein neues, da mich dieses enge Content total genervt hat..) Aber nö.. der blog wollte nicht so, wie ich es wollte. Was eine Überraschung.. Naja habe dann das hier gefunden und finde es ganz schön. Allerdings wird es ausgetauscht sobald ich ein neues finde.
Außerdem überarbeite ich gleich noch meine Weltenbummlerin-Seite. Ich denke das dauert noch ein bisschen, bis mein Blog so ist, wie ich ihn haben möchte.

Ich bin momentan total gut drauf. Ich denke, dass es daran liehg, dass das mit Manu nun endlich alles geklärt ist und feststeht, wann er kommt und, dass er überhaupt kommt. Ich bin total glücklich momentan. Mich bringt momentan nichts so schnell auf die Palme wie sonst und ich bin viel gelassener.
Es ist galube ich die Gewissheit, dass sich das lange Warten endlich gelohnt hat. Bald darf ich ihn in meine Arme schließen. Er wird vor mir stehen und ich weiß genau, dass ich die letzten Minuten vorher total nervös sein werde. Aber ich weiß genau, dass sich das Warten gelohnt hat. Obwohl der Mai noch weit weg ist, kommt es mir in keinster Weise so vor. Vielleicht liegt es daran, dass ich in kleinen Schritten denke.
- In einem Monat sind Osterferien
- 2 Wochen später habe ich Geburtstag
- und 2 Wochen danach ist er schon hier.
Ich kann es kaum erwarten. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie es sich anfühlen wird.. Das Gefühl ihn zu berühren, seine Hand zu halten. So lange warte ich schon darauf. 1 1/2 Jahre nun schon.

Momentan lernt Er Gitarre und wenn er es im Mai schon gut genug kann, will er mir was vorspielen.
Ich liebe liebe liiiiebe Gitarren. Zu blöd, dass ich mich selbst zu unbegarbt finde um es zu lernen. Wenn jemand richtig gut Gitarre spielt, könnte ich dahin schmelzen.

Mit diesem Blogeintrag drücke ich mich eigentlich davor meine Englischhausaufgaben zu machen. Ich hab einfach kein bock. Wir müssen ein Mindmap zum Thema Employment erstellen und mir fällt so langsam nichts mehr ein. Dabei habe ich erst so wenig.

Mir fällt grad etwas ein, was mich richtig ärgert. Claudis Vater hat Konzertverbot ausgesprochen. Meiner Meinung total Schwachsinnig. Er nennt ihr nicht mal einen Grund dafür. Das heißt auch, dass sie erst gar nicht mit Hurricane ankommen brauch. Und jetzt? Ich will so gern hin.. nur mit wem? Meine Schwester ist noch unentschlossen und ich weiß genau, dass ich total geknickt sein werde, wenn das ins Wasser fällt. Es kommen einfach so viele gute Bands.. so gute live Bands.. und vorallem: BEATSTEAKS. Mein Jahresziel 2010, was ich mir gesetzt hatte, als die Beatsteaks ihren ersten Auftritt für 2010 auf dem Novarock Festival ankündigten: ich muss sie 2010 sehen. Koste es was es wolle. Und, verdammt, wenn ich das nicht mal schaffe, sollte ich es lassen mir überhaupt irgendwelche Ziele zu setzten.

Naja ich werd mich dann, sobald ich mit dem Blog fertig bin, an meine Hausaufgaben setzten.

Küsschen an euch (: oder wie Daniel Kübelböck sagen würde (oh man Daniel der Zauberer hat mich echt verdorben): Positive Energiiiiiieeeeee! (:
 


18.2.10 21:05
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


#a7ex. / Website (18.2.10 21:16)
bei buechern. :D obwohl eigentlich auch insgesamt.
ich lieeeeebe rise against einfach. mit jedem einzelnen lied kann ich mich identifizieren. <3 hach sie sind einfach so goettlich; und dann auch noch mit meiner tollsten :]
kannst ja mitkommen. 30 euro. bielefeld. :D
btw, das mit den videos kann ich auch nicht. layouts coden, ja - aber videos reinbringen?! xD
wir haben uebrigens im endeffekt dasselbe layout, ist das nicht lustig? :D grüße zurueck <33


Marie / Website (18.2.10 22:42)
guter Musikgeschmack
guter Layoutgeschmack
Alles sehr sehr fein und es freut mich, dass es dir momentan so gut geht mit deinem Manu

Alles Liebe ♥


Fastfoodkid / Website (19.2.10 21:07)
Hui.
Ich mag das Layout, obwohl ich die Kommentarschrift, wenn das Kommentar denn fertig ist, mit schwarz ein bisschen zu dunkel ist. xD
Aber das nur am Rande. c:

Zum anderen freut es mich, dass es dir gerade so gut geht, das ist sehr schön. (:

& ich hoffe, du bekommst das noch geregelt mit dem Festival. :/
Wäre ja echt blöd, wenn das in die Hose geht!

& ich gebe dir auch jeden Fall Recht, Cliquen sind etwas für pubertierende Kinder, ansonsten ist's nervig. Einfach nur nervig. xD

Ich brauche alle gedrückten Daumen, die es gibt für mein Abitur, also vielen, vielen Dank! :D

Ach, bin sowieso gespannt, welche Menschen man denn mal so in 10 Jahren oder so wiedertrifft. :b



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de