No you boys never care how the girl feels.

Der heutige Tag war einfach sinnlos. Er war es einfach nicht wert aufzustehen.
Angefangen damit, dass wir in Spanisch 90 Minuten sinnlosen Müll reredet haben. BWL war auch nich spannender. Ich hatte heute dann das erste mal Physik. Und ich muss sagen: Der Lehrer ist noch langweiliger, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Und das schlimmste ist, dass er nach jedem satz immer "näh?" oder "ja?" sagt. Wir haben dann in der 2. Stunde eine "Näh-Liste" angefangen, wo dann 75 mal Näh in 20 Minuten raus kam. Dann hatten wir keine Lust mehr. Das geht einem dermaßen auf die Nerven, sodass man dem einfach nicht mehr zuhören möchte. Schrecklich. Aber jeder hat ja so seine Macken.

Mir ist heute Mittag aufgefallen, dass Claudi und ich seit Mittwochabend nicht mehr geredet haben und selbst da war es nur über MSN. Ich weiß nicht, was sie hat und ich habe momentan auch keine Lust ihr hinterher zu rennen. Sie empfindet es momentan eh als cooler zu rauchen, sich jedes Wochenende zu betrinken und sich mit wirklich asozialen Leuten abzugeben. Sie verändert sich momentan so stark und das macht mich ziemlich traurig. Wir scheinen uns momentan einfer immer weiter zu entfernen. Ich will das nicht. Aber vielleicht übertreibe ich mal wieder, so wie immer, denn es gibt doch immer mal so Phasen da sieht man sich öfter und mal weniger. Also keine Panik, Lisa.

Ich bin heute total auf dem Franz Ferdinand-Trip. Bei deren Musik gehen ja die Meinungen ziemlich weit auseinander. Aber ich muss sagen, ich mag die Musik ziemlich gern.

Heute hat meine Mama Geburtstag und meine Schwester ist gekommen. Hatten nen tolles Abendessen. Tolle Gespräche. Ich liebe es mich mit denen zu Unterhalten über Gott und die Welt. Wir sind dann irgendwann auf die Kindheit von mir und meiner Schwester und ihre imaginären Freunde gekommen. Dabei ist uns aufgefallen, dass einer von ihnen nun ein Profi-Fußballer ist: Kaka! Sie wusste wohl damals schon, dass er es weit bringen wird. : D. Hach ja.. war schon toll. (:

Ich bin schon den ganzen Tag so müde und deswegen werde ich auch gleich schlafen gehen. Ganz wichtig: Wecker aus. Morgen schlafe ich aus und wehe es weckt mich etwas. Wenn das der Fall sein sollte, werde ich wohl ziemlich miese Laune haben, den ganzen Tag über. Nene, das wär nicht gut.

In dem Sinne: Gute Nacht ich werde mich nun ins Bett legen und in eine Art Koma fallen.

Adíos. (:
19.2.10 22:07
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mission.entlieben (20.2.10 11:22)
Ich bin erst um 2 Uhr ins Bett gekommen und dann hat Papa mich um 10 Uhr wegen dem doofen Frühstück geweckt ): Nun sitze ich hier. Will auch ausschlafen.


so last summer / Website (20.2.10 20:46)
Also ich finde Franz Ferdinand auch toll & live sind sie noch besser. (:
Wünsche eine erholsame Nacht gehabt zu haben! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de