You don't know how lovely you are... / Edit..

Wie kann es sein, dass man Sehnsucht nach jemanden hat, den noch nie vor einem stand? Als ich gestern mit ihm telefonierte, war es etwas besonderes irgendwie. Mal endlich nicht mehr auf die Uhr achten zu müssen, wie sonst, wenn wir unter der Woche telefonieren. Ich lag im Bett und hörte Musik, Johnny Cash, und er saß noch am Laptop und las mir irgendwelche Sachen vor, redete mit sich selbst wegen Dingen, die nicht so klappten. Ich hab mich ihm so nah gefühlt, so wohl gefühlt. Ich hab mir in diesem Augenblick nichts sehnlicher gewünscht, als bei ihm sein zu können.
Später sagte er mir dann, dass er total glücklich ist und sich richtig auf mich freut und, dass er mich so sehr liebt. Wunderschön. <3

Meine Schwester hat das Super Nintendo von ihrem Freund mitgebracht, weil ich gefragt hatte, ob er's mir ausleiht.
Habe dann eben mit ihr Super Mario und Mario Kart gespielt.
Ich hatte schon fast vergessen, wie viel Spaß das Ding macht. Dagegen ist Playstation oder so nichts. <3

 

Super NES Controller Pictures, Images and Photos

 

Edit

Ach als ob mal alles gut sein könnte. Nö.. wieso auch.
Claudi hat ja seit Mittwochabend nicht mehr mit mir geredet. Gestern schrieb sie mir dann 'ne SMS, ob sie sich den Film Daniel der Zauberer ausleihen könnte. Es war bereits 22:45. Aber so nett wie ich bin, hab ich natürlich ja gesagt.
Ich hab sie dann eben bei MSN angeschrieben, wegen dem WIZO Konzert und dann meinte sie nur so, dass sie doch eh mit Freddy hin geht. "Wir wollten da doch alle zusammen hin gehen", hab ich gesagt. "Ich geh mit Freddy hin".
Was soll das. Wenn es ihr schlecht geht, bin ich ihr gut genug oder was. Ne, das geht einfach gar nicht. Werde morgen auch nicht auf sie warten, um mit ihr zusammen zum Bus zu gehen. Für wen hält sie mich? Einen Fußabtreter?

21.2.10 18:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so last summer / Website (21.2.10 19:32)
Dankeschön, ich freu mich auch. (:
Ach, und der Super Nintendo ist die beste Spielekonsole ever! Haben wir auch, sogar die selben Spiele. (:


stupid! / Website (21.3.10 15:20)
Wow, ein Super Nintendo! Hatten wir auch zuhause, jetzt steht er in der Wohnung meines Bruders. Aber das ist wirklich die tollste Spielekonsole. Super Mario ist sowieso nicht zu übertreffen. Jetzt hab ich Sehnsucht nach dem Ding.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de