Kleerup ft. Lykke Li - Until We Bleed

Oh mein gott ey. Ich kann es nicht glauben. Männer sind doch echt solche Arschlöcher. Na gut Frauen sind oft nicht besser. Aber darum gehts ja jetzt auch überhaupt gar nicht.

Julian - Einer, der mir seit 6 Monaten immer und immer wieder sagt, dass er mich liebt hat mir die ganze Zeit was vor gelogen. Es ist nicht, so, dass ich was von im will. Auf keinen Fall aber naja ist schon ziemlich hart. Ich dachte immer, dass ich dem vertrauen kann. Aber um das hier mal auf den Punkt zu bringen: Ich habe eben mit seiner Freundin geschrieben, die er seit !3 JAHREN! hat. Ich dachte ich spinne.
Na gut sie tut mir leid.. Aber ihn kann ich einfach nur noch auslachen.

Ansonsten nix.
Claudi - keine Veränderung. Aber na gut. Macht mir momentan nicht so viel aus.

 

Mach mit: Mach deinen Blog jetzt kostenlos Co2-neutral. Für jeden Blog wird ein Baum gepflanzt.
Gute Sache. d;

 

Küsschen. <3

24.2.10 19:41
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mission.entlieben (24.2.10 17:57)
Ich möchte Mediengestalterin werden.
Likke li ist toll.


Marie / Website (25.2.10 16:26)
Dankeschön!

Das mit dem CO² neutral interessiert mich, aber du hast keinen Link dazu geschrieben - wo kann man den Baum denn pflanzen lassen? )


#a7ex. / Website (25.2.10 17:15)
nicht wahr? :D ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de