I don't wanna go, I don't wanna stay.

Ist das nicht komisch? Jetzt, wo Manu total lieb ist, wo er mir so viel Aufmerksamkeit schenkt, nervt er mich. Ja, er nervt mich. Er ist so anhänglich geworden. Das passt nicht zu ihm. Ich habe momentan keine Lust mit ihm zu telefonieren oder mit ihm zu schreiben.
Ich will momentan nicht mal an ihn denken.
Ich weiß nicht was mit mit los ist..
Mich macht das auch nicht traurig. Es verwirrt mich eher, dass er jetzt so ist. Ich kenn das nicht und ehrlich gesagt mag ich das nicht an ihm. Aber ich will ihm damit nicht weh tun und deshalb sag ich nichts. Doch im merke, dass ich mich immer mehr zurück ziehe. Keine Ahnung, ob er das merkt.

Küsschen.
28.2.10 15:08
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so last summer / Website (28.2.10 17:25)
Ja, darin bin ich auch wirklich einsame spitze.

Und wenn man etwas hat, was man immer wollte, will man es gar nicht mehr. Das fällt mir gerade so zu deinem Eintrag ein, das kenne ich auch nur zu gut...
Liebe Grüße.


mission.entlieben (7.3.10 10:55)
Krass, das kommt ziemlich überraschend..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de