OMFG. :'DD

Oh man diese Woche war so megaaaa gut. Mir wird das heute irgendwie erst richtig klar.
Ich hab ja eine Bewerbung für'n Praktikumsplatz zu einer Firma geschrieben. Montag war ich da, wegen eines Vorstellungsgespräches. Ich war gar nicht so nervös irgendwie. Ich merk erst jetzt, dass ich echt viiiiel selbstbewusster geworden bin.
Mir saßen da dann beide Chefs gegenüber und es lief so mega gut.
Sie haben mir dann erzählt, dass sie eventuell eine/n Auzubildene/n zum 01. August 2010 suchen und meinten auch ob ich Interesse hätte. Ich sagte dann, dass ich auf jedenfall Interesse hätte aber mir noch nicht sicher wäre wegen der Schule, da ich hab erst in der 11. bin und bis zur 12. machen muss, damit ich das Fachabi habe.
Ich sollte mir das dann bis Ende der Woche überlegen.
Ich hab mir dann verschiedene Meinungen eingeholt und habe mich dann letztenendes für eine Ausbildung entschieden, wenn das alles klappt. Habe dann heute Mittag da angerufen. Und nun mache ich ab dem 29.3 ein Praktikum dort. 2 Wochen in den Osterferien. Ich freu mich riiiiesig drauf. Danach kommt dann das Schülerbetriebspraktikum 2 Wochen vor denm Sommerferien und wenn echt alles super läuft die Ausbildung. Ich freue mich echt sehr. Und mir wird das erst so nach und nach klar, dass ich bald arbeiten könnte? Das ist irgendwie so nen erster Schritt in die Unabhängigkeit vin den Eltern meiner Meinung nach. Ich denke irgendwie, dass ich es jetzt kaum erwarten kann, aber wenn es ernst wird dann erstmal ein wenig Angst habe.
Oh man. Mich freut es einfach so :'>

 

Tut mir leid, dass ich euch moentan keine Kommentare schreibe.. aber echt viel um die Ohren. Klausurstress hat angefangen und ich nutz meine freue Zeit lieber andere Sachen zu machen, als vor'm PC zu sitzen. Und ich bin immer so müüüüüde. .__. hm. naja.

 

küsschen :*

4.3.10 20:48
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so last summer / Website (4.3.10 20:51)
Klingt doch gut. (:
Als was willst du dich denn ausbilden lassen?


Fastfoodkid / Website (5.3.10 19:01)
Das freut mich für dich. (:

Juchuuu. Ach, wenn ich doch schon bloß so weit wäre. :b


mission.entlieben (7.3.10 10:55)
na das ist doch super, ne ausbildung!!! Als was wenn ich fragen darf?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de