Where are you and I'm so sorry I cannot sleep I cannot dream tonight

Momentan weiß ich nicht, was ich denken soll. Das mit Manu hält nicht mehr lange, ich spüre das. Er hat mitbekommen, dass ich mich nicht meht gut fühle und seitdem herrscht bei uns "eiseskälte". Zudem gefällt mir Dominik immer mehr. Ich kenne ihn seit Dezember und er ist so anders als Manuel. Ich habe manchmal das Gefühl, dass Dominik mich besser kennt, als ich mich selbst. Es ist momentan echt so, dass ich lieber mit ihm rede als mit Manu. Er geht mir nicht aus dem Kopf. Wieso? Ich weiß es nicht. Mir bereitet das seit tagen Kopfschmerzen...

 

Ich rede immer noch nicht mit Claudi. Sie fehlt mir. Sehr sogar. Wieso ist das alles so gekommen? Wir reden nun seit 2 oder 3 Wochen nicht und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Ich kann nicht bschreiben, wie traurig ich oft bin.. Ich kann nicht sagen, wie es ist, wenn ich in Tränen ausbreche, weil sie mir so fehlt. Es ist, als ob mir ein Teil meiner Selbst genommen wurde. Sie ist doch die, die mich kennt. Sie ist doch die, mit der ich reden kann. SIE ist doch die, die mich versteht. Ich habe manchmal das Gefühl, dass in mir jeden Tag ein kleiner Teil von mir stirbt. Ich fühle mich leer ohne sie.

Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

I miss you..

8.3.10 19:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mission.entlieben (9.3.10 17:44)
hmm, kenne das , über Gefühle klar werden ist nicht so einfach. Aber nachdem Manu da andere Mädels gedatet hat- völlig ligitim das es dir irgendwie auch so geht und ich denke das 100% vertrauen is so auch gestört worden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de