Schulstress, Schulstress, Schulstress...

Ich habe echt kein Bock mehr. Letzte Woche waren es Englisch und BWL in der kommenden Woche Mathe, Info, Rechnungswesen und Physik. Und vielleicht noch ein Spanischtest. Denken die alle, wir hätten zu viel Zeit oder Langeweile? Ich weiß momentan nicht, wo mein Kopf steht.
Ich habe nichtmal mehr Zeit richtig bei MSN zu schreiben. Ich bin zwar on. Aber ich schreib da, wenn mit Manuel und vielleicht noch manchmal mit Dominik (mit dem hab ich mich momentan auch 'nen bisschen in den Haaren). Aber eigentlich bin ich nur on, um nen Grund zu haben nicht zu lernen.
Ich habe heute den ganzen Tag Mathe gelernt. Ich hoffe das klappt morgen alles.
Und nach der Klausurphase gehts nicht in die wohlverdienten Osterferien. Nein, 1 Woche Ferienarbeit und 1 Woche Praktikum. 2 Wochen danach geht es schon wieder los mit Deutsch. Ich hab keine Lust mehr. Dazu kommt dann noch 2x die Woche Fahrschule. Ich will das nicht noch weiter aufschieben. Ich will im Sommer den Führerschein haben. Aber ich glaube nicht, dass das klappt. Oder? Ich hoffe, dass ich da recht schnell durch komme.
Ich denk momentan echt, dass richtig arbeiten gehen viel besser wär. Aber ich glaube, sobald ich arbeiten gehe denke ich anders rum. So ist das ja immer.
Gleich werde ich noch mit meiner Familie Fernsehn gucken. Fluch der Karibik 3. Ich mag es so, was mit meiner Familie zu machen. Na gut... mein Papa spielt im Internet sein dummes Golf. Wie immer. Aber das sind wir ja schon alle gewohnt.

Ich geh jetzt duuuuuuuuuuuuuuschen.

Küsschen.;**

14.3.10 19:49
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


so last summer / Website (15.3.10 17:16)
Ja, & ab Samstag ist offiziell Frühling... sagt der Kalender. Naja, wer's glaubt.


(16.3.10 21:50)
:D
mir gings auch so das ich ne zeitlang echt die schnauze voll hatte von schule und gerne arbeiten wollte. naja was heißt ne zeitlang, geht mir immer noch so. Da verdient man wenigstens Geld.


Fastfoodkid / Website (19.3.10 20:50)
Ich habe diese schreckliche Klausurenphase endlich hinter mir.
Nur noch vier letzte Klausuren in meinem ganzen Leben.
Hurra.
:'D

Ich wünsche dir viel Glück. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de