Lebenszeichen.

Jap, ich lebe auch noch.
Mir gehts auch um einiges besser.
Manu und ich haben uns 'ne letzte Chance gegeben. Klar, dass noch nicht alles rund läuft. Aber es wird besser. (: Wir haben so viel geredet. Stundenlang. Haben auch zusammen geweint. Und eigentlich wollten wir beide nicht, dass es Endet. (obwohl es vll echt schwer ist das alles neu aufzubauen) Ich glaube so stark daran. Er ist noch ein wenig unsicher. Aber das kommt mit der Zeit. Ich hoff' es einfach so!

Hatte inzwischen mein Praktikum und Ferienarbeit bei dem Unternehmen, die mir 'ne Ausbildungsstelle angeboten hatten.
Naja und was glaubt ihr? :'D Ich fange am 1.8.2010 eine Ausbildung zur Industriekauffrau an!
Trotzdem war ich noch bei dem Einstellungstest von der Volksbank letzten Samstag. Mal sehen was bei rauskommt. Ergebnis bekomme ich Ende der Woche.

Aaaaaaaaaah. Ich könnt so durch die Gegend tanzen!
Ich hab das neue The Gaslight Anthem Album!
ES IST SOOOO GUT!
Ist nicht wirklich legal aber naja. Ich kauf es mir eh nochmal.
Es kommt eigentlich am 18.6 in Deutschland raus, wenn ich jetzt nicht falsch liege. Das wär doch viel zu spät für's Hurricane!
Gott es ist SO gut. <33

So jetzt mach ich noch 'n Fahrschulbogen und dann müsst ich auch bald los zur Fahrschule (:

In 8 Tagen werd ich 17. Juhu :'D

 

Kuss. (:

21.4.10 17:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


M / Website (4.7.10 13:09)
Na du, na du, na du.
Weißt du noch wer ich bin? :D

Ich bin grade durch einen Link auf deinen Blog gestolpert und wollte mal hören, ob es dir gut geht, weil du solange nichts geschrieben hast.

Machs gut! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de